Erneute Abreise nach Johannesburg – auf ein weiteres Jahr – bis bald!

In ein paar Tagen, am nächsten Dienstag, den 11. September ist es wieder soweit und ich Reise aus!

Die Zeit ist unglaublich schnell vergangen, und am liebsten würde ich alle meine Freunde und Familie gleich mitnehmen!

Ich werde euch alle vermissen, wenn ihr es wollt und irgendwie schafft, meine Türen stehen offen, ihr könnt mich gerne besuchen kommen, meldet euch nur frühzeitig an!

Ich muss sagen, ich gehe mit gemischten Gefühlen. Es steht ein aufregendes Jahr vor mir, mit einigen Ungewisssheiten!
Ich vertraue darauf, dass sich alles zum richtigen Zeitpunkt so entscheiden wird, wie es sein soll!

Immer schön positiv Denken und sich auf das freuen was einen erwartet! Das Ungewisse macht ja auch einen gewissen Reiz aus!

Alles wird lekkar, immer schön bayer dankie sagen, und hakuna matata!

Euer
Marian

Advertisements

Please leave comments and feedback here

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: