Umzug nach London, England!

Der 14te Januar ist gekommen! Zeit für mich wieder aufzubrechen in Richtung neue Ufern auf der britischen Insel.

Am 2ten Februar beginnt mein Vollzeitstudium an der London Metropolitan University im Norden von London.

Hier werde ich die kommenden 3 Jahre verbringen, mit wahrscheinlichen kürzeren Aufenthalten in anderen Teilen der Welt!

Ich würde mich freuen, wenn ihr teilhaben könnt an meinen neuen Erfahrungen, Eindrücken und Erlebnissen in diesem wichtigen und schönen Lebensabschnitt!

Lasst uns den regelmässigen Kontakt bewaren und unsere individuellen Lebenswege miteinander teilen!

Ich freue mich auf die Dinge, die vor mir liegen und ich freue mich von euch zu hören, wie es euch ergeht, wo auch immer ihr euch befindet in eurem Leben!

Alles Gute und ganz viel Freude an Allem was vor uns liegt!

Euer Marian

Advertisements

Please leave comments and feedback here

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: